Wie lecker lebst du?

Wie lecker lebst du? Die Winterstarre dient dazu das für uns Wesentliche herauszukristallisieren und diesem Gewicht zu verleihen. Nun kommt langsam Bewegung rein. Es geht darum den Samen, den wir gesetzt haben zu wässern. Wie der Keimling, der sich unterirdisch und nach außen noch nicht sichtbar, nun zur Erde und zum Himmel hin ausdehnt, geht es auch für uns darum noch innen zu bleiben, die Energie erst uns selbst zukommen zu lassen, uns selbst zu nähren bevor wir andere bemuttern. Doch was ist es was uns nährt? Geht es dir um Entspannung, Naturspaziergänge, leckeren Kuchen oder lustvollen Sex?
Was ist zu viel, zu wenig oder auf die falsche Art und Weise vorhanden? Wie steht es um deine Sehnsüchte und Bedürfnisse und wie viele genießerische „Hmmmms“ und „Ahhhhs“ gibt es in deinem Leben? Wie lädst du deine Batterien auf und hältst dich gesund?

Wie ist dein Leben saftig?
Diesem Thema werden wir uns lustvoll und leidenschaftlich im Februar in den Kursen widmen.😋