NEIN

Ein guter Indikator dafür, wie es um deine Lebensenergie steht, kann der Zustand deines Kühlschranks sein. Ist er vollgestopft mit nicht mehr genießbaren Dingen, gähnend leer oder befinden sich darin viele saftige, leckere und lebendige Lebensmittel 🍋🍐🍓
Und auch dein Bad mit verstopften Abflüssen und dreckigem Spiegel, in dem du deine eigene Schönheit nicht mehr siehst, kann Aufschluss geben.🛁🚽

Jetzt wo alles wieder langsam in Schwung kommt und man den nahenden Frühling schon deutlich spürt ist es Zeit sich an das know how des NEINs zu erinnern.
Wofür ist in meinem Leben einfach kein Raum mehr? Was will ich nicht mehr nähren und wachsen lassen? 🔚Reinigung und Ausmisten auf allen Ebenen schafft Platz für neue Lebensfreude und Lebendigkeit.
Alten Schranz aus dem Körper, dem Geist, der Wohnung und der Umgebung zu entfernen, das kann jetzt ein richtiges Fest werden!🧹🎉

Zu welchen Speisen und Getränken sage ich mal ein Weilchen NEIN? 🚫
Welche Emotionen dürfen sich bei so einer Kur dann auch lösen und abfließen?
Durch welche Übungen kann ich Nieren und das Lymphsystem unterstützen den Körper zu reinigen?
Und welche Gedanken sind einfach nur zum Kotzen, so, dass ich sie mal bewusst ordentlich ausspucken muss?!?

Das ist jetzt Thema in meinen Yoga Kursen