UUUUAAAHHH

 

UUUUAAAAAHHHHH!!!
Als kleines Kind können wir das noch ziemlich gut.
Im Laufe des Heranwachsens werden wir dann domestiziert und artig. 🐰

In dem Moment in dem wir die Wut herunterschlucken beginnt sie aber in uns zu toben. 🤬🤯
Unser Gedanken werden hyperaktiv, schießen wild durcheinander und schmieden vielleicht sogar Rachepläne. Die feurige energetische Aufladung richtet sich nach innen und gegen uns selbst.🔥
Selbstzerstörerisches Trinken und Essen, innere Entzündungen, giftige Kommentare an anderer Stelle oder Minderwertigkeitsgefühle sind nur einige mögliche Folgen.
Um diese alte im Körper gespeicherte Wut loszuwerden ist es notwendig einen Ausdruck für sie zu finden, sie in Handlungsenergie zu verwandeln und damit den eigenen Bereich zu säubern.

Mach mit bei unserem tierisch witzigen Spiel nächste Woche. 😤🐅😡😂🔥Wir lassen die Wut die Oberfläche durchbrechen und reinigen unsere Kanäle vom dreckigem inneren Geschrei, um anschließend uns selbst und unseren Mitmenschen befreit und wahrhaftig zuzulächeln.

 

#letthelionout