Wer hat hier das Kommando?

 

Wer hat hier das Kommando?

Na ich! Doch wer bin ich?

 

Oft hören wir, dass es darum geht die Gedanken zu kontrollieren und ein richtiges - natürlich positives - mindset zu kreiren. Doch wer sitzt in der Kontrollzentrale, wer steuert die Gedanken und das mindset? Ist das nicht auch ein Denker? Und wer hat die Kontrolle über diesen Steuerungsdenker?

Aus meinem innersten wahren Kern zu leben bedeutet mir nicht den Blick verstellen zu lassen von meinen Gedanken, egal ob positiv oder negativ. Um wirklich DA zu sein braucht es einen transparenten Verstand, so dass er nicht als Brett vor dem Kopf zwischen mir und dem Moment, zwischen mir und meinen Mitmenschen steht. Es geht darum die störenden Gedankenmuster nach hinten zu schicken um immer wieder neu zu atmen und zu sehen was wirklich ist.

 

Wir machen diese Woche eine Übungsreihe, die deinen Verstand fordern und durcheinanderwirbeln kann um den Weg frei zu machen für eine echte Verbindung mit dir selbst, dem Moment und den Menschen um dich herum.

 

Montag  20Uhr – Yogalounge Schweinfurt

Dienstag 18Uhr – Glücksbringer Würzburg

Donnerstag 20Uhr – Yogalounge Schweinfurt