Der wilde Fluss

"take time to be inside
to fill with bliss and light
what you don´t need let it go
be the wild river and flow flow flow flow"
(aus dem Lied "Hey Flower" von Soulflower)

 


August ist der 8. Monat und die 8 steht für das unendliche Fließen.
Es ist eine gute Zeit um das Wasser Element in Balance zu bringen.
Toll, wenn wir uns dafür eine Auszeit nehmen können von unserem geschäftigen Leben.
Jetzt ist es besonders gut auf unsere vitale und organische Natur zu achten und unsere Batterien mit Lebensenergie aufzuladen. Verstärkt dem Aufmerksamkeit zu schenken was uns wirklich nährt und das zu entfernen was uns verstopft und auslaugt. 
Die Reinigung unseres Hauses, unseres Körpers und unseres Geistes sorgt dafür, dass das Prana wieder besser fließt.

Mit einer langen Meditation in die Tiefen unseres Unterbewusstseins einzutauchen ist ebenso heilsam wie ganz konkret jetzt den Keller von Altlasten zu befreien.
Zum Vollmond werden wir am See Yoga machen und anschließend eine lange Meditation, die die Verbindung herstellt zum unendlichen Ozean des Lebens und uns wieder fließen lässt in unserem ureigenen wilden Fluss.