WORKSHOPS


Wintersonnwende

Mit einem speziellen Jahrersrückblick, bei dem du alle fünf Elemente in deinem Leben auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene reflektierst sammelst du noch einmal die Schätze des Jahres ein. Es ist Zeit zum Innenhalten und Würdigen.  Gleichzeitig bekommst du einen Blick für Bereiche in deinem Leben, die noch intensiver gelebt werden wollen. Mit dem Yoga machen wir einen wohltuenden Weihnachtsputz. Einen von der Sorte, nach dem man sich mit einem zufriedenen "Aaahh" an der freigelegten Schönheit des eigenen Zuhauses erfreut.

Die sehr besondere und lange Meditation bringt deinen Selbsterstrahlungsmechanismus wieder in Gang, entfernt alles, was dein Leuchten behindert. Und womöglich empfindest du dich am Ende selbst als prächtiger Christbaum an dem alle Kerzen brennen. 

 

Sonntag 20.Dezember

15-18Uhr

Kosten: 38€

Ort: bei dir Zuhause per Zoom

 

https://us02web.zoom.us/j/81772853677

 

In der längsten Nacht des Jahres feiern wir mit Yoga und langer Meditation in der Gemeinschaft die Zunahme des Lichts.

Die Wintersonnende läutet mit dem Beginn der Rauhnächte eine besondere magische Zeit ein.

 

verbindliche Anmeldung durch Überweisung des Betrags auf

IBAN: DE31793501010021644026

oder per Paypal an soulflower@web.de